Wer sind wir?
Die Jugendhilfe Biberach gGmbH ein gemeinnütziger und freier Träger von verschiedenen Kinder- und Jugendhilfe Maßnahmen. Im Jahr 2016 wurde die Jugendhilfe Biberach gGmbH von drei Kollegen und Freunden gegründet.


Wie arbeiten wir?
Unkompliziert & Unabhängig  Die Jugendhilfe Biberach gGmbH ist ein freier Träger. Alle Entscheidungen werden unabhängig und vor Ort getroffen. Unabhängigkeit bedeutet für uns auch, sowohl Kinder- und Jugendliche und deren Eltern unabhängig von ihrer Biografie gleich zu sehen.

Vertrauensvoll & Ehrlich – Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns die Grundlagen unserer Arbeit. Sämtliche Themen werden respektvoll und Partnerschaftlich geklärt. Wir sind authentisch, einschätzbar und halten unsere Versprechen.

Motiviert & Fokussiert – Wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft und voller Energie immer mit dem Fokus darauf, das beste für uns anvertraute junge Menschen zu erreichen.